Mittwoch, 30. Mai 2018

Sehr Spannend!

Wahrheit gegen Wahrheit von Karen Cleveland

»Für meine Kinder würde ich alles tun. Einfach alles.«

Was, wenn dein Mann sich als dein größer Gegner entpuppt?

Der NEW YORK TIMES Bestseller. 

Für alle Fans von »The Americans«.


Inhalt

"Vivian Miller ist Spionageabwehr-Analystin bei der CIA. Mit ihrem Mann Matt, einem IT-Spezialisten, und ihren Kindern lebt sie in einem Vorort von Washington, D.C. Auf diesen Tag hat sie seit zwei Jahren hingearbeitet: Mithilfe eines speziellen Algorithmus will Vivian ein Netzwerk russischer Spione in den USA enttarnen. Ihr gelingt der Zugriff auf den Computer eines russischen Agentenbetreuers. Auf eine Datei mit fünf Fotos - allesamt „Schläfer“, die auf amerikanischem Boden operieren. Doch was sie entdeckt, bringt alles, was ihr wichtig ist, in Gefahr - ihre Familie, ihre Ehe, ihren Job. Ist es den Russen gelungen, sie an ihrer einzigen Schwachstelle zu treffen? Ist Matt nicht nur ein perfekter Mann und ein perfekter Vater. Sondern am Ende auch ein perfekter Lügner?" Quelle: www.randomhouse.de

Fazit

Dieses Buch habe ich über Vorablesen.de gewonnen. Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe hat mich dann direkt überzeugt. Es ist flüssig geschrieben und die Thematik ist sehr spannend. Ich war direkt begeistert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Dieses Buch kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Von mir bekommt es 5 von 5 Sterne. Nicht ohne Grund soll es sogar verfilmt werden!

Falls ich euch überzeugen konnte, dann könnt ihr hier das Buch kaufen:

Thalia oder Amazon

Noch ein paar Angaben zum Buch:

Verlag: btb
ISBN: 978-3442716746
Flexibler Einband
Seitenanzahl: 352
Erscheinungsdatum: 10.04.2018

Falls ihr die Leseprobe lesen möchtet, dann klickt einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen