Dienstag, 13. November 2018

Honig aufs Herz

Honig aufs Herz von Moni Kaspers




Evryn erwischt ihren Freund in flagranti und flüchtet daraufhin in ihr New Yorker Detektivbüro. Dort lernt sie auf ihre tollpatischige Art den charmanten und gutaussehenden Nic kennen. Nic ist sehr verschlossen und zurückhaltend. Doch beide finden sich gegenseitig sehr anziehend. Durch einen Auftrag für Evy, arbeiten sie und Nic zusammen, er verbirgt ein kleines Geheimnis, welches sich Evy zur Aufagbe macht zu lüften...

Mir hat die Geschichte gut gefallen, ich bin auch gut mit den Charakteren zurechtgekommen. Die Geschichte ist keine reine Liebesgeschichte, es verbirgt sich ein kleiner Krimi dahinter.

Das Buch habe ich bei vorablesen gewonnen und ich bedanke mich bei vorablesen und beim Verlag für das kostenfreie Reziexemplar.

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sterne.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen