Donnerstag, 23. Januar 2020

[Rezension] Todesmal

Todesmal von Andreas Gruber

5. Teil um Maarten S. Snyder und Sabine Nemez

(Quelle: Random House)

Eine Nonne betritt die BKA Zentrale in Wiesbaden. Sie gesteht in den nächsten Tagen 7 Morde zu begehen. Sie wird direkt zur Vernehmung dagelassen. Sie will aber einzig mit Maarten S. Snyder sprechen, dieser hat aber gekündigt. Sabine Nemez versucht ihr Glück. Snyder wär nicht Snyder wenn es ihn doch nicht reizen würde... Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt und das was sie aufdecken, bleibt nicht nur in der heutigen Zeit...

Todesmal ist mittlerweile der 5. Teil um das Ermittlerteam um Maarten S.Snyder und Sabine Nemez. Ich mag die beiden, auf ihre ganz eigene Weise.  Bei den Büchern liebe ich den Schreibstil und auch die Story's, so auch bei diesem Teil. Für mich hat alles gestimmt und ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Wenn dir meine Rezension gefallen hat und du das Buch gerne kaufen möchtest, dann drück hier.

Buchdetails

ISBN: 9783442486564
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 592 Seiten
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 19.08.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen