Montag, 15. Oktober 2018

Hochsommer für die Liebe

Hochsommer für die Liebe von Jule Fuchs



Inhalt: Svea findet auf dem Weg in die Arbeit im Weizenfeld einen bewusstlosen gutaussehenden Mann, er ist mit dem Fahrrad gestürzt. Er erholt sich sehr schnell und verschwindet wieder. Am nächsten Tag in der Arbeit besucht sie dieser Mann und die verabreden sich. Leider meint es das Schicksal nicht gut für die 2, denn irgendjemand hat etwas gegen ihn....

Meinung: Das Buch hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Die Charaktere waren für mich auch gut beschrieben und auch sympathisch. Für ,ich war die Thrillerähnlichegeschichte etwas viel, gerde am Ende und auch das Ende der beiden war mir etwas zu kitschig, aber da das Buch gut zu lesen war und man schon immer wissen wollte wie es weiter geht, kann ich es empfehlen.

Ich bedanke mich bei der Autorin Jule Fuchs für das kostenlose Rezensionsexemplar und das ich an der Leserunde bei lovelybooks teilnehmen durfte.

Für das Buch vergebe ich 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen