Montag, 5. November 2018

Mystisch...

Herz aus Dornen von Anna Jane Greenville






Inhalt: Love lebt ihn einer Irrenanstalt. Als John Coal sie abholt, berührt sie seine Hände und sieht einen Sturm in ihm brodeln, es scheint das sein Herz schwarz ist. Er nimmt sie mit, mit der Aufgabe betraut seine geliebte Frau zu finden!

Es ist schwierig, da er nichts weiter sagt. In seinem Herzen kann sie auch nicht viel sehen...

Am Ende gibt es eine tolle Wendung.

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn das Genre nicht so meines ist. Die Charaktere waren mir auch sehr sympathisch. Auch John Coal hat mir dann doch von Anfang an gefallen. Der Ausgang der Geschichte war auch gut gelungen.

Dem Buch vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Ich bedanke mich beim Verlag, das ich das Buch lesen und rezensieren durfte.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen