Freitag, 8. November 2019

Toller 2. Teil


Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre von Maria Nikolai




Inhalt: Stuttgart, 1926. Die junge Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor nach Stuttgart. Sie wird von der Familie Reinbacher/ Rothmann und der Schokoladenfabrik sehr herzlich aufgenommen. Als sie den jungen Anton kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Er ist aber im Begriff sich mit einer anderen zu verlieben...
Judith und Viktor werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und die Schokoladenfabrik bedroht. Serafina wird auch mit einem dunklen Kapitel aus ihrem Leben bedroht...
Ob sie alles abwinden können und jeder sein Glück finden wird?

Meinung: Auch der zweite Teil ist in meinen Augen ein richtig tolles Buch, es lässt sich super lesen und die Charkatere sind gelungen. Ich war froh, auch noch etwas über Judith und Viktor zu erfahren und das man auch zu den offenen Fragen aus dem 1. Teil noch etwas erfahren konnte.

Ich freue mich nun auf den 3. Teil und bin schon ganz gespannt mit welcher Zeit es weiter gehen wird.

Der 2. Teil erhält von mir auch 5 Sterne von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen