Sonntag, 14. April 2019

Eine Reise nach La Gomera

Der Wind nimmt uns mit  von Katharina Herzog


Inhalt: Maya ist Reisebloggerin uns viel in der Welt unterwegs, sie hat sich das Ziel gesetzt in 52 Wochen, 52 Länder zu bereisen. In Taipeh lernt sie Tobi kennen, die Begegnung bleibt nicht ohne Folgen... Über ihren Blog macht sie eine Suchmeldung, es meldet sich jemand aus La Gomera, dass er dort sei. Sie steht vor der Entscheidung nach La Gomera zu reisen, dabei wollte sie diese Insel niemals betreten...
Das Buch ist eine schöne Sommerlektüre. Es lässt sich leicht lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Charaktere sind alle auf ihre Weise sympathisch...
Leider ist bei der 1. Auflage viel schief gelaufen, es haben sich einige Fehler eingeschlichen, die aber nach Rücksprache mit der Autorin bis zur 2. Auflage verbessert werden sollen...
Vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte, es hat wie immer Spaß gemacht.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen