Das Leuchten unserer Träume
An dieses Buch bin ich mit gemischten Gefühlen ran gegangen. Ich wollte es eine Chance geben, war aber sehr Zwiegespalten. Ich kannte bisher nur eins von Dani Atkins und dieses hatte mir nicht so gut gefallen, aber bei diesem bin ich total Überrascht. Mir hat es sehr gut gefallen. Einen Sternabzug gibt es dafür, dass es oft Sprünge gab und diese schwer zu verfolgen gab.
Zum Inhalt: Sophie lebt sehr zurückgezogen. An einem Abend feierten ihre Nachbarn eine Party, spät in der Nacht wachte sie plötzlich auf und merkte das es brennt. Sie war eingeschlossen in ihrer Wohnung und kam nicht mehr raus. Bis sie einen Mann auf der Straße bemerkte, der ihr gut zugeredet hat und ihr geholfen hat aus ihrer Wohnung zu kommen. Ab diesem Zeitpunkt ist er ihr nicht mehr von der Seite gewichen, er hat ihr geholfen und später sie auch ihm...
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und konnte mich gut überzeugen. Die Geschichte war zwar einsehbar, man hat sich viele Sachen denken können, aber die Auflösungen kamen erst später. Gegen Ende des Buches musste ich weinen und dies kommt eher selten vor.
Für alle Dani Atkins Fans ist dieses Buch ein Muss. Und ich weiß das ich den anderen Büchern von ihr definitv eine Chance geben kann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen