Dienstag, 24. Dezember 2019

2. Teil der Morgan's Reihe

Zeit der Sehnsucht auf

Morgan's Hall

von Emilia Flynn

https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/9782496700343_1572962668000_xxl.jpg
 (Quelle: Lovelybooks.de)
 
Der 2. Teil der Reihe geht nahtlos vom ersten Teil in den zweiten Teil. Isabell ist zurückgekehrt. John und Isabell geben ihrer Ehe noch eine zweite Chance. Ob sie eine Chance haben? Wie wird sich das Verhältnis zwischen der Familie verbessern, wie gehen Violett, Tochter Elizabeth und Adoptivsohn James damt um?
James lebt mittlerweile in New York, dort trifft er auf eine Frau, die ihm bei seinem großen Traum, ein erfolgreicher Pianist zu werden helfen kann. Doch als er wieder nach Morgan's Hall kommt, trifft er auf die herangereifte Elizabeth, für welche Chance wird er sich entscheiden?
Mir hat der 2. Teil besser als der erste Teil gefallen, im ersten Teil dominierte noch die Unterdrückung Isabells bzw. der Versuch aus der Welt Isabells auszubrechen, mit Intrigen und der Wehr...
In diesem Teil stehen vorrangig Elizabeth und James im Vordergrund. Das Buch ist ein Familieroman geworden bei dem ich mich auf den nächsten Teil freue.
Wie wird es weitergehen? Mit Elizabeth, James und Isabell und John? Ich hoffe ich muss nicht allzulang warten!
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen