Donnerstag, 9. Januar 2020

[Rezension] Unsichtbare Fesseln

Unsichtbare Fesseln

von Katelyn Faith

⭐⭐⭐⭐

https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783499239069_1494364225000_xxl.jpg 

(Quelle: lovelybooks.de)

Nach vielen Historischen Büchern und Kriegsgeschichten wollte ich einfach mal etwas anderes lesen, ich wollte Liebe, Erotik und Spannung. Ich habe mich für Unsichtbare Fesseln entschieden und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich durfte die schüchterne Ella kennen lernen, die als Buchhalterin bei einem Start-Up Unternehmen arbeitet. Da sie eine bewegte Vergangenheit hat, versteckt sie sich und will nicht aus sich herauskommen. In der Arbeit hat sie den Computerfreak Sean kennen gelernt und sich in verliebt. Zuhause wird sie Nachts von ihrem Nachbarn wach gehalten, der jede Nacht eine andere mit heim bringt. Das kann und will sie sich nicht länger gefallen lassen und rächt sich an ihm. Langsam beginnen sie eine Freundschaft und sie merkt das sie sich mehr für Dave interessiert als nur Freundschaft. Sie kommt langsam aus sich heraus, doch ihre Vergangenheit versucht sie einzuholen...

Die Story war am Anfang etwas zäh, bis die 2 sich kennen gelernt haben, doch nach dem ersten drittel wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil war sehr gut, die Seiten flogen nur noch dahin, an schlafen gehen war für mich nicht mehr zu denken und ich war nur noch in der Story gefangen... Das sind Dinge die für mich zählen und wofür ich sehr gerne auch eine hohe Sternenzahl vergebe. Der halbe Punkt Abzug ist für die anfnags etwas schleppende Einleitung...

4,5 von 5 Sterne

Buchdetails

ISBN: 9783499239069
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 352 Seiten
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.09.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen