Freitag, 1. Mai 2020

(Werbung - Rezension) Verschwendungsfreie Zone

Verschwendungsfreie Zone

von Sandra Krautwaschl


Ich kannte bisher Sandra Krautwaschl und ihr erstes Buch (über ihre Erfahrung mit Plastikfrei) noch nicht und wusste auch nicht was mich erwartet. Ich hab ein Buch erwartet mit vielen Tipps, die ich umsetzen könnte. Zum größten Teil erzählt Sandra über ihren privaten Umgang mit Plastikfrei, Minimalismus und Upcycling.

Es ist positv zu sehen, was sie alles gemacht haben und wie sie es umgesetzt haben. Da ich aber einen Partner habe, der das etwas lächerlich findet, kann ich das in unserem Haushalt schwer umstellen. 

Welchen Anfang ich schon länger versuche umzustellen, ist zum Beispiel der Umgang mit Plastiktüten, oder verpackte Wurst zu kaufen. Auch schaue ich schon länger Produkte zu kaufen, die den Bauern zu gute kommen.

Sandra Krautwaschl kommt aus Österreich und ist Grünen Politikerin im Steiermärkischen Landtag. Sie ist Öko-Aktivistin. Sie hat unter anderem das Plastik Freie Zone geschrieben.

Da ich leider mit dem Buch nicht so viel anfangen konnte, kann ich nur 3 von 5 Sterne vergeben.

Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, dann kannst du das Buch hier🛒  kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen