Donnerstag, 15. November 2018

Die Ärztin - Stürme des Lebens Teil 2

Die Ärztin - Stürme des Lebens von Helene Sommerfeld

"Was die Zeit nicht heilt…

Nachdem der erste Teil dieser Trilogie, mir schon so gut gefallen hat. Wusste ich, das ich unbedingt dieses Buch lesen muss! Es konnte dem ersten Teil anschließen! In Ricardas Leben ging es auf und ab, nachdem sie im ersten Teil vergewaltigt wurde und daraus ein Kind entstannt, ist es Georg der sie auffängt und sie heiratet, damit ihre Tochter nicht unehelich auf die Welt kommen muss. Dieser Teil Ricardas Geschichte endet leider traurig und ich hatte während des Lesens oft daran zu knabbern, denn Georg, war mir schon im ersten Teil sehr sympathisch und im zweiten Teil erstrecht! Doch Ricarda übersteht auch das, auch wenn ihr Leben in München nicht ungestraft endet... Doch in Berlin trifft sie wieder auf ihre erste große Liebe und sie beginnen ein neues Leben! Das Buch endet mit einem riesigen Cliffhanger und mich macht es etwas traurig, das wir alle auf den 3. Teil bis August warten müssen!
Das Buch bekommt, wie schon der erste Teil, die vollen 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen