Montag, 30. Dezember 2019

6. Teil der Clifron Saga

Möge die Stunde kommen

von Jeffrey Archer

https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783453421677_1502207615640_xxl.jpg 

(Quelle: lovelybooks.de)


Nachdem ich so meine Probleme mit dem 2. Teil der Reihe hatte, bin ich froh nicht abgebrochen zu haben. Es lohnt sich durchzuhalten. Nach dem Cliffhanger in Band 5, um den Ausgang der Gerichtsverhandlung, war ich sehr froh das Buch schon im Schrank stehen zu haben, denn es ging spannend weiter. Außerdem war meine Interesse groß, wie es mit Anatoli Babakov weitergeht, denn Harry hat weiterhin um dessen Freilassung gekämpft...

Der Roman hat mich wieder viel Recherchieren lassen, denn Jeffrey Archer entführt uns in diesem Teil in die 70er Jahre. Es ist wieder gepaart aus Fiktion und wahren Gegebenheiten.

Sein Schreibstil bleibt gleich spannend und die Abwechslungsreichen Perspektiven sind auch wieder super.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen