Montag, 13. Januar 2020

[Rezension] Auf ewig mein

Auf ewig mein - Time School Teil 2

von Eva Völler


https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783846600580_1578648231000_xxl.jpg 

(Quelle: lovelybooks.de)

Dies ist der 2. Teil der Time-School Reihe und wenn man die Vorgänger von der Zeitenzauber-Reihe dazu nimmt der 5. Teil. Auch in diesem Buch können wir Anna, Sebastiano und ihre Freunde auf eine Reise in die Vergangenheit begleiten.

Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen, Anna und ihre Freunde reisen in das Jahr 1873, sie lassen sich auf ein Spiel ein, sie müssen in 80 Tagen um die Welt reisen und genau der Spur folgen aus dem gleichnamigen Roman von Jules Verne. 

Auch auf dieser Reise werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Ob sie es schaffen, unbeschadet in London nach 80 Tagen anzukommen?

Als ich vor ein paar Jahren die Zeitenzauber Trilogie gelesen habe, war ich sofort verliebt in Anna und Sebastiano. Ich habe die Bücher förmlich verschlungen, leider ist mittlerweile etwas die Luft raus. Entweder liegt es an meinem Alter oder die Geschichten werden etwas langatmiger... Vom Schreibstil her, hat mir das Buch wieder gefallen, leider fehlt mir einfach das gewisse etwas. Trotzdem möchte ich unbedingt den 3. Teil dieser Reihe lesen um endlich zu erfahren wie es ausgeht!
Das Cover hat mich wieder direkt angesprochen und bei der gebunden Ausgabe ist der Schutzumschlag aus einem schönen Papier gemacht.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne
 
Buchdetails
 
ISBN: 9783846600580
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Fester Einband
Umfang: 368 Seiten
Verlag: ONE
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen