Dienstag, 17. März 2020

(Ankündigung) Sommergelber Frühling

Sommergelber Frühling

Von Carina Bartsch

🤩🤩🤩🤩🤩

(Bildrechte: Carina Bartsch)

Es ist fast soweit! Es geht endlich weiter mit Emely und Elias! Als ich das erste Buch „Kirschroter Sommer“ vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe (als Leseempfehlung von einer Bücherfreundin), war ich etwas skeptisch, wird mir das Buch gefallen? Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich am liebsten Krimis und Thriller gelesen und habe auch schon ein paar Erfahrungen mit Historischen Romanen gemacht, aber als ich das Buch dann angefangen habe zu lesen, wusste ich sofort, das ich den 2. Teil auch direkt lesen muss... Meinem Partner habe ich dann gesagt gehabt, unsere Tochter gehört heute dir, ich muss lesen. Er war zwar nicht sehr begeistert, hat sich aber den ganzen Tag um unsere Tochter gekümmert, somit konnte ich, erst in der früh den ersten Teil auslesen und direkt mit dem zweiten Teil „Türkisgrüner Winter“ beginnen. Am Abend war ich fertig! Lesezeichen für 974 Seiten: 2,5 Tage (für mich ein persönlicher Rekord)

Aber am Ende war ich etwas enttäuscht, dies ist mir aber erst so richtig aufgefallen, nachdem ich das Buch im Anschluss nochmal gehört habe... Das Ende ist offen! Ab da stand für mich fest, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht! Ich habe mir so oft, in den letzten Jahren meinen Kopf darüber zerbrochen, wie es weiter geht, habe mir einige Szenarien dazu ausgemalt, aber ein Ergebnis fehlt.

Hier könnt ihr das Buch über Amazon kaufen.

Aber das soll nicht so bleiben, denn gestern (13. Februar 2020) hat Carina endlich den Termin festgelegt und diesen Veröffentlicht. Das e-Book erscheint am 20. März 2020 (Gott sei Dank hab ich da Urlaub). Das Taschenbuch wird einige Monate erscheinen...

                                                              (Die Bildrechte liegen beim Verlag)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen