Freitag, 3. Juli 2020

Mein Jahreshighlight!!! (Werbung - Rezension) Das Mädchen aus Glas

Das Mädchen aus Glas

von Julie Hilgenberg



Buchdetails: 
ISBN: 9783453360570 
Sprache: Deutsch 
Ausgabe: Flexibler Einband 
Umfang: 512 Seiten 
Verlag: Diana 
Erscheinungsdatum: 11.05.2020

Inhalt: Berlin 1913, Elisa leidet unter der selten Glasknochenkrankheit. Sie wächst in ihrem behüteten Zuhause auf. Ihre Eltern wollen sie verheiraten und arrangieren ihr die Heirat mit dem Draufgänger Louis. Die Ehe der beiden, scheint ihnen beiden als Bestrafung, sie hassen sich regelrecht. Zumal Elisa in ihren Arzt Wilhelm verliebt ist. Doch mit der Zeit, gewöhnen sie sich aneinander. Als dann der Erste Weltkrieg beginnt und beide Männer an die Front müssen, merkt Elisa, wie sehr sie Louis braucht.

Meinung: Dieses Buch ist bisher mein Jahreshighlight! Es ist flüssig und locker geschrieben. Elisa hat mich vom ersten Augenblick an begeistert und auch Louis, der Draufgänger, ist mir von Seite zu Seite mehr ans Herz gewachsen. Ich war so traurig, als das Buch zu Ende war. Ich hätte gerne weiter gelesen....

Daher bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sterne...

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du das Buch hier kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen