Dienstag, 1. September 2020

(Werbung - Rezension) Die Töchter der Villa Soledad

 Die Töchter der Villa Soledad

von Alaitz Leceaga



ISBN: 9783453423077
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 576 Seiten
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 10.02.2020

Inhalt: 1927, Basondo im Baskenland, Estrella und ihre Zwillingsschwester Alma leben ein privilegiertes Leben, in einer großen Villa. Sie leiden unter ihren herrischen Vater und unter ihrer Rivalität untereinander und mit dem Fluch, das eine der beiden an ihrem 15. Geburtstag sterben wird. Als der Tag kommt und das Schicksal ihren Lauf nimmt, bleibt eine Schwester übrig. Sie wird zu einer furchtlosen Frau, die ihren Stolz hat und alles für ihr geliebtes Land in Basondo tun wird.

Meinung: Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Für dieses Buch habe ich Wochen/Monate gebraucht. Ich wurde nicht warm und es hat mich leider nicht überzeugt. In diesem Buch haben mich die Intrigen gestört die mich normal wenig stören). Die Gabe der Schwestern kam mir vor, als wenn sie sehr weit hergeholt wurde.

Für das Buch vergebe ich nur 2 von 5 Sterne. ⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen